Gemütliche Hausschuhe der Marke Tamaris im Ballerina Look

Tamaris Hausschuhe

Eigentlich bin Ich garkein so Fan von Ballerina's.. Ich habe mir schon viele gekauft und egal wie oft ich sie getragen habe, Ich habe in den meisten Fällen immer Blasen bekommen. Hier muss ich sagen: Diese Ballerina Hausschuhe sind einfach perfekt, sie drücken nicht und ziehen nirgends, auch nach längerem tragen habe ich keine Blasen und auch keine Wunde stellen am Fuß.
Die Hausschuhe sind wunderbar mit Kunstfell gefüttert und kuschlig Flauschig innen.
Ich war echt sehr positiv überrascht das diese Hausschuhe echt so gemütlich sind.
Warme Füße sind mit diesen Ballerina Hausschuhen von Tamaris auf jeden Fall garantiert!

Hausschuhe: Tamaris

Tamaris

Tamaris

Tamaris




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar