Damen-Body NewLook

Body von  NewLook / Pumps von Jumex


Der Damen Body von New Look muss ich sagen ist echt sehr gemütlich. Er fühlt sich sanft auf der Haut an und ist leicht anzuziehen. Im Bereich des Slips, Sind zwischen den Beinen zwei Druckknöpfe vorhanden, für ein schnelles an und ausziehen oder wenn man zB. mal auf Toilette muss. Der Body ist allerdings ein wenig durchsichtig weshalb man am besten auf schwarze Unterwäsche darunter zugreifen sollte.
Die Pumps finde ich einfach wunderschöne. Dieser Strich rosa mit dem schwarz haben einen sehr schönen Kontrast zueinander und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Pumps sind der Marke Jumex lassen sich sehr angenehm tragen. Ich finde es gibt viele Arten von Pumps, die einen drücken und man bekommt blasen, andere haben einen schlechten Absatz oder sie sind vorne zu rund gebogen. Diese Pumps haben einen Absatz von 12 cm und machen sich auch schön in der Vitrine. Ich finde diese Schuhe sind echt ein Hingucker.

Verkäufer Body: New Look
Verkäufer Pumps: Jumex




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar