Elite Models Elektrischer Wimperstab


Ich habe im Internet den Lockenstab für die Wimpern entdeckt
und habe dann eine Zeit lang überlegt ob ich ihn kaufen und ausprobieren soll. 
Nach einer Woche kam ich dann zu dem Entschluss das ich ihn einfach mal probieren muss also habe ich ihn mir bei Amazon bestellt. 
Die Lieferung lies nicht lange auf sich warten. Als der Wimpern-Lockenstab ankam,
musste ich nur noch eine Batterie einlegen und mir erst einmal die Anleitung durchlesen.  

Als erstes schaltet man das Gerät ein und wartet bis es die richtige Temperatur erreicht hat.
Auf der Rückseite ist eine kleine Platte verbaut die sich von schwarz zu gelb färbt sobald der Wimpern-Lockenstab warm genug ist.
(siehe Bilder unten)

Die Wimpern sollten ungeschminkt und trocken sein wenn mal das Gerät verwendet.
Man verwendet den Lockenstab für die Wimpern ungefähr so wie man Wimperntusche benutzt.  
 
Ich finde das dass Gerät auf jeden Fall funktioniert aber der Unterschied ist eher gering.
Wenn man möchte kann man gerne noch Mascara benutzen um die Wimpern danach noch zu tuschen und noch mehr Volumen heraus zu  holen.
 
Gekauft habe ich mir den Wimpern Lockenstab bei Amazon.




Beitrag verfasst für: www.die-manuuu.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar