Fingernägel sebst gemacht




Heutzutage ist es eigentlich ganz einfach sich selbst, einfach und schön die Nägel zu verzieren.

Ich habe mir wieder einmal selbst die Nägel lackiert und verziert mit Nagelstickern aus dem DM Drogeriemarkt.

Dies finde ich ist eine gute Variante um sich selbst schön die Nägel zu machen wenn man nicht gerade eine ruhige Hand hat und nicht gern ins Nagelstudio geht.

Ich habe mir hier ganz einfach mit einem farbigen Nagellack, die Nägel 2 mal lackiert. Danach habe ich mir selbst klebende Nagelsticker (erhältlich zB. bei DM) auf den Nagel geklebt.
Hierfür nahm ich eine Pinzette mit der ich die kleinen Sticker von der Folie löste und dann vorsichtig auf die gewünschte Stelle am Nagel klebte. Ich geh immer einmal mit der Pinzette mit leichtem druck über den aufgeklebten Sticker drüber um die Luft darunter heraus zu drücken.
Wenn ich auf allen Nägel den Sticker platziert habe, lackiere ich immer noch einmal mit einem Glanzlack darüber damit der Sticker sich nicht mehr vom Nagel löst.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar