Von wegen Lack und Leder


Ich trage hier eine Herbst/Winter Biker-Jacke in Lederoptik der Marke Mandarin. Dazu muss ich sagen, für den Winter finde ich die Jacke eindeutig zu kalt! Als Übergangsjacke (Herbst & Frühling) ist sie allerdings perfekt.
Die Jacke hat eine Innentasche und 2 Taschen außen. Unten an den Ärmeln ist nochmals ein kleiner Reisverschluss den man öffnen kann wenn man zB. einen etwas dickeren Pullover trägt  und etwas platz im Bereich des Handgelenkes brauch.
 

Der Rock und der Rollkragen Pullover sind von der Marke New Look. Der Pullover finde ich fällt ein wenig klein aus und man kann ihn sich ruhig eine Größe größer bestellen. Der Stoff des Pullovers ist sehr angenehm und leicht dehnbar. Der Rock ist in Lederoptik und besteht aus 100% Synthetic.
 
 
Die Boots habe ich bei Stiefelparadies erworben, sie sind 100% aus Synthetic und gefüttert mit Kunstfell.
Die Schuhe halten sehr warm und sind echt sehr gemütlich.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar