Sportunterwäsche von Ergee


Ich habe mir diese Sport Unterwäsche von Ergee gekauft weil mir so extrem gut die Farbe gefiel. 
Ich hätte ganz ehrlich nicht erwartet das sie so gemütlich ist und so gut passt! 
Die Unterwäsche ist sehr dehnbar und passt sich hervorragend dem eigenen Körper an. 
Während dem Sport wenn man zB. auf dem Rücken liegt, drückt die Unterwäsche nirgends und liegt sanft auf der Haut.. 
Im Sport Oberteil sind Kissen für die Brust vorhanden, die man aber ganz nach belieben heraus nehmen kann.
Also ich kann Ergee jedem empfehlen der nicht das große Geld für seine Sport Unterwäsche ausgeben willl aber trotzdem eine gute Qualität haben möchten.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar