Wild Berry Tea von Mesh


Mesh Wild Berry Tea

Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Teetrinker außer wenn ich krank bin dann trinke ich herkömmlich am liebsten Pfefferminztee. Diesen Tee hier von Mesh habe ich zum probieren geschenkt bekommen.
Ich kannte bis jetzt nur die normalen Tee's im Beutel oder die, die man sich in einer Kanne mit extra Sieb aufkochen muss.
Ich finde das ist eine sehr schöne Variante, seinen Tee ziehen zu lassen.
Man braucht nicht unbedingt ein Löffel und kann wenn der Tee gezogen hat einmal kurz mit dem Stick umrühren. Ich finde er hat einen leckeren fruchtigen Geschmack und man kann ihn auch sehr gut ohne Süßungsmittel trinken.

Einfach den Stick in ca.100°c heißes Wasser und je nach belieben 3-5 Minuten ziehen lassen.

Erhältlich bei www.meshstick.eu
Bilder von: PixellaPhotography








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar