Fingernägel in Leder Optik


Ich habe mir hier die Fingernägel mit 2 Lacken aus dem DM Drogeriemarkt lackiert.
Zuerst habe ich alle Fingernägel mit dem LEATHER MATT polish
(030 Fashion star) von P2 lackiert.
Nachdem der Lack getrocknet war ging ich dann mit dem LOST IN GLITTER poslish
(060 be divine!) von P2 über einen Nägel den ich mir zuvor ausgesucht hatte zweimal darüber.

Beide Lacke trocknen sehr schnell und man muss nicht lange warten bis man wieder ordentlich mit den Händen arbeiten kann.

Ich habe euch hier zwei Versionen an Fotos gemacht.
Einmal mit einem weißen Hintergrund, Sonnenlicht und Blitz und dann nochmals mit
einem schwarzen Hintergrund und Blitz aber ohne Sonnenlicht.

Ich trage diesen LEATHER MATT Nagellack sehr gerne und finde das er in Kombination mit dem LOST IN GLITTER ein richtiges Highlight auf den Fingernägeln ist.
Und das ganz ohne viele schnick schnack.

Erhältlich bei DM Drogeriemarkt






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar