FIT me! für normale und fettige Haut


Heute stelle ich euch von Maybelline Jade New York, FIT me! für normale und fettige Haut vor.
Zuletzt hatte ich ja 2 Sorten MakeUp von Alverde ausprobiert aber da fand ich die Deckkraft eher mangelhaft.
Zuletzt habe ich mir dann dieses MakeUp gekauft und habe es jetzt ca. einen Monat getestet.
Mir gefällt dieses MakeUp sehr, es hat eine mittlere bis gute Deckkraft und übersteht auch mal einen stressigen Tag.
Das MakeUp lässt sich gut auf der Haut verteilen, egal ob mit einem extra MakeUp schwamm oder mit dem Finger.
Ich hatte einmal Abends vergessen mich abzuschminken und das MakeUp war immer noch sehr gut erhalten.
Ich finde das FIT me! sehr ergiebig ist und ich brauch im Gegensatz zu andern Produkten relativ wenig.
Es lässt sich gut verteilen und trocknet dann zügig auf der Haut.
  Gekauft habe ich FIT me! im DM für 4,95€.

Unbearbeitetes Selfie mit der Handy Kamera.
Geschossen nach der Anwendung nur mit FIT me! und Wimperntusche von Alverde.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar