Ich hab mich verliebt in den Duft von wild cherry magic


Gestern Mittag war ich kurz im DM eigentlich für Katzenfutter zu kaufen.
Da entdeckte ich diese Körpermilch mit pflegendem Mandelöl und konnte nicht einfach so dran vorbei laufen.
Ohne daran zu riechen dachte ich mir, die muss ich mal probieren.
Und 95 Cent ist ja auch nicht all Zuviel falls mir der Geruch doch nicht gefallen sollte.
Also hab ich sie direkt mitgenommen.

Kaum zuhause angekommen musste ich sie dann direkt an der Handoberfläche und der Anfangspartie meines Armes testen.
Als erstes viel mir direkt dieser leckere süße Duft auf der nach Kirschblüten und Mandelöl riecht,
so würde ich ihn beschreiben. Nicht zu streng aber auch nicht zu mild.
Mir gefällt der Geruch echt sehr.
Die Körpermilch zieht schnell & sauber ein und fettet nicht.
Der Geruch der Creme hält sich schön auf der Haut und ist sehr angenehm.

Auf der Flasche steht:
Hinter dem größten aller Sterne liegt die wundersame Kirscheis-Soufflé-Welt...
dort lernst du Wesen kennen mit Hörnern aus purem Zucker auf der Stirn...
und nichts als Flausen im Kopf.

Dieses Produkt ist Tierversuchsfrei!

Diese Körpermilch von treaclemoon ist nur für kurze Zeit erhältlich und gibt es bei DM


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar