Lieblingsmarke, Tally Weijl


Tally Weijl hat sich mittlerweile bei mir zu einer meiner Lieblingsmarken entwickelt.
Die Kleider wurden hochwertig verarbeitet und gibt es zu einem bezahlbaren Preis.
Es kommt immer darauf an, manchmal findet man auch sehr schöne Kleider bei Amazon im Sale bis zu 70% herabgesetzt, zum Schnäppchenpreis.

Dieses Kleid liegt sehr angenehm und leicht auf der Haut.
Insbesondere finde ich das Blumen Muster wunderschön.
Ich habe mir noch ein anderes Kleid von Tally Weijl gekauft auch mit diesem Muster,
das finde ich auch sehr schön aber dazu komme ich in einem anderen Beitrag.

Ich bin ein nicht gerade ein großer Mensch mit 1,56m.
Und vor allem, ich mag keine Kleider die meine Knie verstecken.
Ich finde das lässt mich immer noch viel kleiner wirken und da ist dieses Kleid zB. genau das richtige.
Es ist nicht zu kurz und nicht zu lang und was mir auch noch sehr gut gefällt ist das der Stoff leicht dehnbar ist und ich somit zB. bei einem Familienessen keine Probleme bekomme.
Des weiteren finde ich das der Stoff sehr angenehm auf der Haut liegt und sehr gemütlich ist,

Kleid: TallyWeijl
Pumps: Juliet


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar