Männershirts zum schlafen gehen...


Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber am liebsten trage ich Shirts für Männer wenn ich zu Bett gehe.
Am besten 2 oder 3 Nummern größer oder sogar in XXL.
Ich weiß nicht warum aber ich habe in meinem Leben noch keinen Schlafanzug gefunden,
in dem ich gut schlafen konnte.
Entweder nervt die Hose oder es drückt das Hemd..
Naja in Hose schlafen kann ich sowieso nur wenn ich Krank bin und zB. mit Schüttelfrost im Bett liege.

Aber zu groß geratene Shirts sind einfach das beste zum schlafen.
Es drückt nichts, es zieht nichts, man hat genug platz und Bewegungsfreiheit.
Am liebsten trage ich die Shirts von Adidas weil sie wirklich von sehr guter Qualität sind und gut aussehen tun sie auch noch.

Diese Bilder stammen aus einem Shooting mit Florian Mai
Er durfte sich etwas aus meinem Kleiderschrank aussuchen zum Shooting
und hat dann dieses Shirt von Adidas gewählt.
Ich glaube das ist mein meist getragen und gewaschenes Shirt weil ich es am liebsten zum schlafen verwende..
Ich habe es mittlerweile schon fast 3 Jahre und trotz des vielen Waschens ist es immer noch in einem super Zustand.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar