Stolpergefahr zu lange Kleider - Jede kleine Frau kennt es, ein langes passendes Kleid zu finden kann sehr schwer sein


Gerade als kleine Frau, ist es manchmal echt schwer,
ein schönes langes Kleid zu finden das einem passt.
Als ich dieses Kleid von Little Mistress im Internet beim stöbern fand,
stand in der Beschreibung das dieses Kleid etwas kurz geschnitten sei und ich freute mich und dachte mir dies könnte evtl. passen und bestellte es.
Als das Paket dann ankam war die Enttäuschung wieder mal groß,
ich packte es aus und sah direkt das Kleid für mich viel zu lang ist.
Trotzdem wie ich nun bin musste ich es anprobieren und ein paar Bilder davon schießen.
Jetzt bin ich persönlich am Überlegen ob ich das Kleid behalten soll und mir um nähe
oder ob ich es einfach zurück geben soll.
Ich finde es eigentlich ehrlich gesagt blöd wenn ich mir ein teures Kleid kaufe,
das ich da dann noch selbst dran herum nähen muss damit es mir passt.
Kann es nicht mal einen Schneider geben der sich auf edle Mode für kleine Frauen spezialisiert.
Wenn jemand einen kennt, bitte gebt mir Bescheid!

Aber für alle große Frauen kann ich dieses Kleid echt empfehlen.
Der Stoff ist sehr stabil, die Nähte wurden sehr gut verarbeitet.
Das Kleid ist auch etwas dehnbar und ich finde auch wenn es zu lang ist,
ist es dennoch sehr gemütlich.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar