Vitamin Lip-Oil


Heute stelle ich euch das Vitamin Lippen Öl von Rival de Loop Young vor.
Ich mag dieses Lippen-Öl sehr, da es sehr gut für die Lippen ist.
Viele Lippenbalsams trocknen die Lippen aus und man möchte dann immer mehr.
Ich habe dieses Lippen-Öl schon bei Instagram vorgestellt, kurze Zeit nachdem ich es gekauft hatte.

''Das Vitamin Lippenöl pflegt mit wertvollen Vitaminen und Jojobaöl.
Für samtweiche Lippen und ein glänzendes Finish.''

Ich habe dieses Lippenöl hauptsächlich im Winter, in den richtig kalten Tagen benutzt.
Aber auch schon ein paar mal seit es wieder etwas wärmer ist und ich bin sehr zufrieden.
Im Winter hat er meine, durch die kälte, rissigen Lippen schnell gepflegt und geheilt.
Sehr schön finde ich auch das er ca. 20-30min auf meinen Lippen hält und ich ihn nicht alle paar Minuten nachtragen muss wenn meine Lippen mal sehr ausgetrocknet sind.

Gekauft habe ich das VITAMIN LIP OIL von Rival de Loop Young bei Rossmann


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar