Wenn man eine Katze hat ist Tally Weijl genau der richtige Ansprechpartner für langlebiege Kleidung


Ich Liebe die Kleidung von Tally Weijl und besonders dieses langärmelige Kleid.
Ich habe es in schwarz und in weiß und finde der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut.
Doch besonders gut gefällt mir die Qualität dieser Marke.
Ich habe 3 Katzen und normal, brauche ich da nicht lange auf kleine Laufmaschen oder herausgezogene Wollkringel warten.
Erst letztens blieb meine Katze mit den Krallen an dem Kleid hängen und zog mir ein kleiner Wollkringel heraus. Ich dachte mir direkt ‘‘Oh nein, mein neues Kleid‘‘, ich rubbelte kurz über den herausgezogenen Wollkringel und auf einmal war dieser Wollkringel wieder weg.

Kleid: Tally Weijl
Schuhe: Marco Tozzi





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar