Der Eyemazing Liner von Manhattan


Heute stelle ich euch einen sehr präzisen und feinen Eyeliner von Manhatten vor.
Diesen Eyeliner habe ich mir in DM Drogeriemarkt gekauft.
Mit dem Eyemazing Liner fällt das Schminken sehr leicht.
Er ist sehr handlich und es lassen sich damit problemlos, sehr dünne oder mittel dicke Linien ziehen,
je nach dem wie viel Druck man anwendet.
Der Eyeliner hält den ganzen Tag und verschmiert nicht.

Es ist immer sehr wichtig das man solche flüssigen Eyeliner nicht mit der Spitze nach oben lagert,
da man sonst Probleme mit dem auftragen bekommt weil die Spitze austrocknet.
Am besten lagert man solche Stifte stehend aber mit der Spitzen nach unten damit sich die Filzspitze ordentlich mit Farbe voll saugen kann und man beim Auftragen weniger Probleme hat.


Hier habe ich den Eyemazing Liner von Manhatten benutzt um die Kontur um die Augen malen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar