Hier mein neues Lieblings-Kleid von Tally Weijl

Fotografie: Saarlaenderin Bearbeitung: PixellaFotografie

Zuerst einmal möchte ich mich Entschuldigen, das ich in den letzten Tagen sehr unregelmäßig meine Beiträge heraus bringe obwohl ich euch doch gerade im Moment soviel zeigen möchte doch ich komme wegen meinem Geburtstag diese Woche einfach nicht hinterher.

Hier in diesem Beitrag stelle ich euch dieses wunderschöne Kleid von Tally Weijl vor.
Ich kaufe mir eigentlich sehr gerne in der noch relativ kalten Jahreszeit schöne Kleider weil sie da oftmals um ein vielfaches billiger sind.
Dieses Kleid liegt sehr eng auf der Haut und ich glaube wenn ich einmal ein paar pfunde mehr auf den Rippen habe, passe ich leider nicht mehr hinein.
Also man kann es gerne eine Größe größer bestellen und ich denke das ganze müsste immer noch passen.

Diese Bilder wurden in Saarbrücken-Burbach in der Foto-Lokation-Saar geschossen.

Die Schuhe der Marke Juliet die ich trage, habe ich eigentlich sehr gerne an, da sie sehr gemütlich (für Pumps) sind und mir so gut gefallen.

Schuhe: Juliet
Kleid: Tally Weijl
Fotografen: IK_Menschenbild & Saarlaenderin
Bearbeitung: IK_Menschenbild, Saarlaenderin, PixellaFotografie
Studio: Foto-Lokation-Saar

Fotografie & Bearbeitung: IK_Menschenbild

Fotografie & Bearbeitung: IK_Menschenbild
Fotografie & Bearbeitung: Saarlaenderin

Fotografie & Bearbeitung: IK_Menschenbild




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar