Ich Liebe Tally Weijl


Wenn man in meinen Kleiderschrank schaut, findet man dort überwiegend Kleider von Tally Weijl.
Letzte Woche habe ich mir dann meine erste Strickweste von Tally Weijl gekauft und bin wie immer sehr glücklich damit.
Die Weste liegt sehr angenehm auf der Haut und wärmt schön um die kältere Tageszeit.
Ich finde diese Weste lässt sich sehr schön mit diversen Kleidern kombinieren und genau das war auch der Grund weshalb ich sie mir gekauft habe.
Ich bekomme sehr schnell kalt und da finde ich ist diese Weste genau das richtige, da sie auf der einen Seite sehr schön ist und auf der anderen trotzdem noch warm hält.
Der Stoff ist sehr stabil und Reisfähig.
Meine Katze blieb direkt am ersten Tag als ich sie trug mit ihrer Kralle leicht hängen und man sieht absolut nichts an dieser Stelle.
Bei schlechter Strickware sieht man normalerweise wenn so etwas passiert den Anfang einer Laufmasche aber bei dieser Weste ist nichts.

Ich kann diese Weste und auch die anderen Kleider die ich von Tally Weijl habe einfach nur empfehlen, die Qualität ist einfach Top und preislich finde ich die Kleidung günstig.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar