L´Oréal Infaillible Farbe 007


Ich habe viele verschiedene Lippenstifte doch alle waren mehr oder weniger leicht bis sehr glänzend.
Schon öfter habe ich in letzter Zeit diesen matten Lippenstift von L´Oréal gesehen und nach einem langen hin & her mit einer ziemlich bunten Hand zum Schluss, im DM habe ich mich dann dafür entschieden mir diesen Lippenstift zu kaufen und ihn zu Haus auszuprobieren.
Kaum zuhause angekommen wischte ich mir den alten Lip Balm von den Lippen trocknete sie und probierte den Lippenstift aus.

Die Farbe finde ich ist echt der Hammer. Bei schwachem leichten auftragen wird die Farbe eher dezent, bei mehrfachem oder festerem auftragen wird die Farbe immer intensiver.
Ich finde mit der spitze des Lippenstiftes lässt es sich sauber und einfach am Rand arbeiten.
Allerdings finde ich, das sich sehr Lippenstift ein wenig wie Lidschatten auf den Lippen anfühlt. Die Lippen fühlen sich damit seh trocken an was ich ein wenig gewöhnungsbedürftig finde.
Ich hab mir schon öfter mit diversen Lidschatten die Lippen bunt gemacht und das fühlt sich meiner Meinung nach fast identisch an.
Zudem ist der Lippenstift nicht Kuss echt oder übersteht auch kein essen ohne ihn nachzufahren.
Ich habe ihn auf diesen Bildern vielleicht etwas zu dick aufgetragen finde ich.

Dieser Lippenstift gibt es ab 9,95
Erhältlich bei DM
Fotografie: PixellaFotografie










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar