Nail Stamping Tipps, Lacke, Feilen und mehr


Ich habe mir diesen Monat mein erstes Nail Stamping Set im DM Drogeriemarkt gekauft.
Als ich zuhause ankam und ihn ausprobieren wollte hatte ich die Probleme das es mit meinem Nagellack den ich zuhause habe, nicht funktioniert.
Ich habe ein wenig im Internet gestöbert und fand dort ein paar Hilfreiche Tipps.
Von Vorteil ist es alle male sich einen extra Stamping Lack dafür zu kaufen.
Ich habe mir von Nailfun einen bei Amazon bestellt und mit diesem hat es dann beim 2ten versuch funktioniert.
Nach dem ersten versuch habe ich ein paar Tipps angewendet und es funktionierte.
Zuerst ging ich hin und schliff mit einer meinen Nagelfeilen den Stempel ab.
Wichtig ist hier keine Edelstahl oder Glasfeilen zu benutzen am besten benutzt ihr so Pappnagelfeilen wie ich ganz unten zeige.
Danach habe mir eine alte Karte (so etwas wie eine alte Bankkarte Karte) gesucht, da der Abzieher von essence die Nail Stamping Platten verkratz und den überschüssigen Lack nicht bündig davon entfernt.
Man sollte die Karte ziemlich schräg halten beim abziehen des überschüssigen Nagellacks.
Den Lack mit dem Pinsel nicht so über das ausgewählte Muster ziehen wie man die Fingernägel lackiert sondern mit dem Pinsel von oben nach unten stück für stück, mehrfach antupsen und schnell und zügig so das Muster füllen.

Also nach dem anwenden aller Tipps hat es eigentlich bei allen Mustern außer auf dem Zeige- und Ringfinger funktioniert.

Unten geht's weiter!




Nailfun Stamping Lack in Farbe schwarz, weiß und silber

trend IT UP 210





Ich finde die sweet MINI FILE von essence total praktisch.
Sie ist ca. eine Fingerlänge lang und kann somit überall mit hin genommen werden.
Sie passt sogar in meinen Geldbeutel und den hat man ja bekanntlich immer dabei.
Diese Nagelfeile gibt es auch noch in anderen Farben und ist zudem noch sehr sanft zu dem Nagel.

Nail Stamping Set, Feile & trend IT UP: DM Drogeriemarkt
Nailfun Nailstamping Lack: Amazon

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar