Produkttest - Das Kosmetik Pinselset von Cadrim 25tlg


Ich habe mir ein Kosmetik Pinsel Set der Marke Cadrim bestellt und habe diese eine Zeit lang getestet.
Das Set gibt es bei Amazon in verschiedenen Farben und Preiskategorien zwischen 9,99€ und 17,00€.

Im Lieferumfang sind 24 Pinsel und eine dazu gehörige Kosmetiktasche.

Als das Paket ankam waren die Pinsel und die Kosmetiktasche in einer dicken Schutztüte verpackt.
Die Tasche ist sehr schlicht und praktisch gehalten.


Einige Pinsel haben einen extra Schutz über Borsten.
Ich hatte mir zuvor sehr teure Schmink Pinsel der Marke Sisley gekauft aber meine Haut reagierte allergisch auf die Borsten.
Ich hatte anfangs ein wenig Angst das ich von diesen Pinseln auch einen Haut Ausschlag bekäme doch diese Angst war unbegründet.
Die Pinsel fühlen sich sehr angenehm und weich an auf der Haut.
Die Pinsel sind sehr stabil und verlieren auch nach einem Waschgang keine Borsten.
Das auftragen der Schminke (egal ob Puder oder cremehaltiges Contouring) geht sehr einfach und schnell.
In diesem Set sind alle Pinsel enthalten die man für ein ordentliches MakeUp brauche.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar