Direkt zum Hauptbereich

Produktvorstellung Cartice Mascara - Cartice Lip Artist - trend IT UP Lipliner


Heute stelle ich euch von Cartice eine Wimperntusche und einen matten Lippenstift, und von trend IT UP einen Lipliner vor.

Fangen wir einmal mit der Wimperntusche von Catrice Cosmetics an.
3D LASH MULTIMIZER EFFECT MASCARA WATER PROOF
*Wasserfeste Mascara für einen aufgefächerten, dreidimensionalen Volumeneffekt.
Perfekte Definition - kein Verkleben!
Entfernbar mit Wasserfestem Augen Make-Up-Entferner.
Augenärztlich getestet.
Alles was kursiv geschrieben wurde, steht auf dem Produkt!!!
Am ersten Tag als ich die Mascara ausprobierte, ging ich ca. 3 Stunden nach dem auftragen unter die Dusche, ich lies mir das Wasser eine Zeit lang über das Gesicht laufen und schaute mir meine Augen in der Duscharmatur an, die Wimperntusche war kein Stück verlaufen und sah immer noch aus, wie frisch aufgetragen. Auch mit Seife, lies sich die Mascara nicht wirklich entfernen.
Je mehr ich versuchte sie weg zu schrubben, je mehr brannten meinen Augen weil die Mascara leicht anfing zu krümmeln.
Mit Augen-Make-Up-Entferner oder zB. Olivenöl lässt sich die Mascara problemlos entfernen.
Ich hatte mal eine kleine Zeit da benutzte ich nur 100% natürliche, pflanzliche Produkte und da kam Olivenöl sehr oft vor..
Zu dem muss ich leider sagen das es nicht stimmt, das die Wimperntusche nicht verklebt.
Des weiteren hatte ich jetzt schon öfter den Fall das ich morgens die Wimperntusche auftrug und am späten Abend, fing sie dann an zu bröckeln.
Ansonsten finde ich hatte die Mascare einen wirklich schönen Effekt und gibt den Wimpern genau die richtige Menge an Volumen.

Catrice cosmetics Matt 6h Lip Artist
*Matter Lippenstift, der die Lippen bis zu 6 Stunden in intensive Farbe hüllt.
Für ein samtig-zartes Tragegefühl
Ich mag diesen Lippenstift sehr, er ist leicht aufzutragen und hat eine echt schöne Farbe.
Ich frage mich allerdings, wo der Lippenstift, bis zu 6 Stunden gehalten hat? Auf einer Puppe?
Also ich bin ein Mensch der ziemlich viel trinkt. Ich bin so eine Mischung aus Cola-Holiker und Sprudel-Fanatiker und trinke ziemlich viel über den Tag. Je mehr ich trinke, um so öfter muss ich den Lippenstift nachmalen.
Der Lippenstift ist eigentlich braun doch je nach Licht, sieht er eindeutig rot aus.
Ich finde er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.
Ob er nun matt oder glänzend ist darüber lässt sich streiten.
Ich persönlich finde das es ganz darauf ankommt, wie man ihn aufträgt.
Mehrfach und sehr dick aufgetragen, hat er einen leichten, nicht starken Glanz
wenn man ihn aber nur ganz leicht aufträgt und die Lippen nach dem auftragen, locker mit einem Taschentuch abtupft ist er sehr dezent und wirkt eher matt.
Länger als 2 Stunden hat er allerdings nicht durchgehalten.
(Nicht Kuss-echt)

trend IT UP CONTOUR & GLIDE LIPLINER
*270
Langhaftender, geschmeidiger Präzisions-Lipliner.
Hochpigmentiert und wasserfest.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Ich hatte bis vorher immer nur Nagellacke von der Marke trend IT UP und habe mir jetzt das erste mal einen Lipliner dieser Marke gekauft.
Ich finde diesen Lipliner sehr schön und er ist super leicht aufzutragen.
Ich benutzte ihn nur um die Kontur meiner Lippen zu malen.
Mir gefällt echt sehr gut das man das braune Ende des Lipliners abnehmen kann und das sich darin ein kleiner Spitzer versteckt.
Der Lipliner ist aber nicht Wasserfest!

Alle Produkte sind erhältlich bei DM


Instagram Handy Selfie


leicht bearbeitetes Kamera Foto

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Heute war ich seit sehr langer Zeit nochmal beim Friseur. Ich hatte zuerst Angst, da ich davor schon mehrfach von Friseuren die Haare verschnitten bekam. Doch auf Empfehlung mehrerer Bekannten hin, ging ich dann zu Martin mein Friseur. Ich wusste dieses mal nicht einmal wie ich mir die Haare schneiden lassen sollte, ich wusste aber was ich nicht wollte und genau dies hab ich ihm dann erzählt. Als ob er mir von den Augen ablesen konnte, wusste er genau was ich eigentlich davor immer beim Friseur haben wollte doch nie bekam. In der Zeit, in der ich kurz warten musste, bot mir die nette Mitarbeiter ein Getränk an. Und dann ging es auch relativ schnell zur Sache. Zuerst Haare waschen mit einer sehr angenehmen Kopfmassage und danach ging es ans Schneiden. Während dem schneiden, sah ich schon sehr schnell das mir gefällt was der Friseur macht und das er sein Handwerk beherrscht! Zum Schluss bekam ich dann noch Haare geföhnt und gestylt eigentlich direkt fertig zum weggehen.
Ich bin mega Ha…

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Da noch nicht jeder genau weiß was ich eigentlich beim Tierschutz mache und wie es dazu kam verfasse ich einen Beitrag darüber. Den immerhin gibt es noch genügend Tiere, die eventuell auch Hilfe brauche und diese sonst nicht bekommen.
Hauptsächlich bin ich dafür Zuständig, das Menschen mit Finanziellen Problemen ohne Geld zum Tierarzt können. Stellt euch vor ein Tier ist schwer krank und der Tierarzt schickt euch weg weil ihr die Rechnung nicht bezahlen könnt. Ja wer Tiere hat muss auch daran denken, das so ein Tier Geld kostet und auch einmal zum Tierarzt muss aber es gibt immer mal Situationen in denen es eventuell gerade nicht so passt. Die Waschmaschine ist zum Beispiel kaputt gegangen, man ist gerade umgezogen oder vielleicht hat auch die Firma in der man Jahrzehnte gearbeitet hat geschlossen und man hat erst mal keinen Job. Das sind alles nur Beispiele aber ich denke ihr versteht was ich damit sagen will. Es kann immer einmal etwas passieren das man kein Geld hat und auf einm…

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar

Hier darf ich euch schon mal 3 Bilder aus dem letzten Shooting vorstellen. Die restlichen Bilder werden erst noch bearbeitet und bekomme ich dann noch von dem Fotografen. Dieser Bilder wurden geschossen von IK Menschenbild. Die beiden mit dem blauen Hintergrund wurden  bearbeitet von PixellaFotografie. Und das Foto mit dem lila Hintergrund wurde nicht bearbeitet. Studio: Foto-Lokation-Saar