Produktvorstellung Cartice Mascara - Cartice Lip Artist - trend IT UP Lipliner


Heute stelle ich euch von Cartice eine Wimperntusche und einen matten Lippenstift, und von trend IT UP einen Lipliner vor.

Fangen wir einmal mit der Wimperntusche von Catrice Cosmetics an.
3D LASH MULTIMIZER EFFECT MASCARA WATER PROOF
*Wasserfeste Mascara für einen aufgefächerten, dreidimensionalen Volumeneffekt.
Perfekte Definition - kein Verkleben!
Entfernbar mit Wasserfestem Augen Make-Up-Entferner.
Augenärztlich getestet.
Alles was kursiv geschrieben wurde, steht auf dem Produkt!!!
Am ersten Tag als ich die Mascara ausprobierte, ging ich ca. 3 Stunden nach dem auftragen unter die Dusche, ich lies mir das Wasser eine Zeit lang über das Gesicht laufen und schaute mir meine Augen in der Duscharmatur an, die Wimperntusche war kein Stück verlaufen und sah immer noch aus, wie frisch aufgetragen. Auch mit Seife, lies sich die Mascara nicht wirklich entfernen.
Je mehr ich versuchte sie weg zu schrubben, je mehr brannten meinen Augen weil die Mascara leicht anfing zu krümmeln.
Mit Augen-Make-Up-Entferner oder zB. Olivenöl lässt sich die Mascara problemlos entfernen.
Ich hatte mal eine kleine Zeit da benutzte ich nur 100% natürliche, pflanzliche Produkte und da kam Olivenöl sehr oft vor..
Zu dem muss ich leider sagen das es nicht stimmt, das die Wimperntusche nicht verklebt.
Des weiteren hatte ich jetzt schon öfter den Fall das ich morgens die Wimperntusche auftrug und am späten Abend, fing sie dann an zu bröckeln.
Ansonsten finde ich hatte die Mascare einen wirklich schönen Effekt und gibt den Wimpern genau die richtige Menge an Volumen.

Catrice cosmetics Matt 6h Lip Artist
*Matter Lippenstift, der die Lippen bis zu 6 Stunden in intensive Farbe hüllt.
Für ein samtig-zartes Tragegefühl
Ich mag diesen Lippenstift sehr, er ist leicht aufzutragen und hat eine echt schöne Farbe.
Ich frage mich allerdings, wo der Lippenstift, bis zu 6 Stunden gehalten hat? Auf einer Puppe?
Also ich bin ein Mensch der ziemlich viel trinkt. Ich bin so eine Mischung aus Cola-Holiker und Sprudel-Fanatiker und trinke ziemlich viel über den Tag. Je mehr ich trinke, um so öfter muss ich den Lippenstift nachmalen.
Der Lippenstift ist eigentlich braun doch je nach Licht, sieht er eindeutig rot aus.
Ich finde er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.
Ob er nun matt oder glänzend ist darüber lässt sich streiten.
Ich persönlich finde das es ganz darauf ankommt, wie man ihn aufträgt.
Mehrfach und sehr dick aufgetragen, hat er einen leichten, nicht starken Glanz
wenn man ihn aber nur ganz leicht aufträgt und die Lippen nach dem auftragen, locker mit einem Taschentuch abtupft ist er sehr dezent und wirkt eher matt.
Länger als 2 Stunden hat er allerdings nicht durchgehalten.
(Nicht Kuss-echt)

trend IT UP CONTOUR & GLIDE LIPLINER
*270
Langhaftender, geschmeidiger Präzisions-Lipliner.
Hochpigmentiert und wasserfest.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Ich hatte bis vorher immer nur Nagellacke von der Marke trend IT UP und habe mir jetzt das erste mal einen Lipliner dieser Marke gekauft.
Ich finde diesen Lipliner sehr schön und er ist super leicht aufzutragen.
Ich benutzte ihn nur um die Kontur meiner Lippen zu malen.
Mir gefällt echt sehr gut das man das braune Ende des Lipliners abnehmen kann und das sich darin ein kleiner Spitzer versteckt.
Der Lipliner ist aber nicht Wasserfest!

Alle Produkte sind erhältlich bei DM


Instagram Handy Selfie


leicht bearbeitetes Kamera Foto

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar