Produktvorstellung des Damen Strand Strickkleid von LifeWheel


Hier in diesem Beitrag stelle ich euch dieses wunderschöne Strickkleid von LifeWheel vor.
Dieses Kleid liegt sehr angenehm und weich auf Haut auf. Der Stoff ist ziemlich dick und es wurde grobmaschig gestrickt. Damit meine ich das dieses Kleid eher größere, gröbere Stricklöcher hat durch die sehr gut die Luft zirkulieren kann oder wodurch mein leicht unten drunter getragenes sieht.
Wie evtl. auf diesen Bildern zu sehen ist.
Das Kleid hat einen leicht gelblichen Schimmer, was ich aber finde was auf diesen Bildern schlecht zu sehen ist.

Dieses Kleid ist perfekt wenn man gerade vom Strand oder aus dem Schwimmbad kommt und es im Sommer Abends ein wenig frisch wird.
Für die richtige warme Uhrzeit finde ich dieses Kleid eher ungeeignet, da es aus dicken Strick ist und zwar Luft durch kommt, es aber trotzdem auch warm hält.

Die Schuhe sind von einem meiner Lieblings Schuh Händler, Marco Tozzi.
Ob Pumps Stiefelletten oder co. ich finde die Schuhe von Marco Tozzi haben einfach ein sehr schönes trage Gefühl. 












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar