Sehr elegant und trotzdem noch gemütlich - oodji


Als ich dieses Kleid bekam, konnte ich es kaum erwarten es draußen tragen zu dürfen.
Ich habe es anprobiert und direkt gemerkt das dieses Kleid extrem gemütlich ist.
Diese Bilder wurden diese Woche, Montags geschossen und gestern habe ich es dann das erste mal über Tag getragen und ich hätte es am liebsten noch zum schlafen angelassen, da es wirklich sehr gemütlich ist und der Stoff sich wunderbar weich anfühlt und sich sanft auf der Haut ablegt.
Gestern hatte ich auch schon einen Beitrag in dem es um einen wunderschönen Zweiteiler von der Marke oodji ging und genau wie bei dem Zweiteiler wurde auch hier ein kleines Flickstück mitgeliefert.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar