Wichtige Dinge für die wärmste Jahreszeit


Gerade in den wärmeren Tagen muss ich immer gewisse Dinge bei mir haben ohne die ich nicht auskomme.
Gerade ich kann im Sommer ohne Haargummi fast nicht vor die Tür.
Die Haare legen sich wie ein Teppich auf Haut,  man fängt an noch mehr zu schwitzen und sich nicht mehr wirklich wohl zu fühlen.
Nun habe ich im DM letzten Monat von ebelin ein 3er Pack Haargummis gekauft.
Ich finde diese Haargummis echt gut und stabil.
Sehr oft reißen meine Haargummis nach kurzer Zeit weil ich sie zu sehr strapaziere und ich habe jetzt eins dieser 3 Haargummis einen Monat getestet und kann sie einfach nur empfehlen.
Ich habe mein Haargummi immer sehr fest sitzen, so das man es meist nicht noch einmal um die Haar wickeln kann und andere schlechte Haargummis leiern sehr schnell aus.
Ich finde diese Haargummis lassen sich auch schön einmal am Arm tragen falls man es unterwegs oder so einmal ausziehen möchte.



Auch nicht verzichten kann ich auf Sonnenbrillen, meine Augen sind extrem empfindlich Sonnenstrahlen gegenüber und komplett ohne Sonnenbrille tränen mir in der Sonne die Augen.
Eigentlich sollten Sonnenbrillen einen hohen UV Filter haben aber ich habe auch  einige die ich einfach nur wunderschön finde.
Als ich im DM Drogeriemarkt gestern war und durch Zufall, an den Sonnenbrillen vorbei lief sah ich dann diese in Holzmuster.
Ich finde Uhren und Brillen mit Holzlook sehr anziehen und konnte nicht einfach so an dieser Sonnenbrille vorbei gehen.
Die Sonnenbrille hat eine schöne Form und sitzt angenehm auf der Nase.
Leider kann ich nichts zu dem genauen UV Filter sagen, da der Zettel mit diesen Daten im Laden schon gefehlt hat.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar