Atelier Jan Schäfer


Hallo ihr Lieben, in meinem heutigen Blogbeitrag möchte ich euch diese drei schönen Teile von Atelier Jan Schäfer vorstellen. Jan Schäfer ist ein Schneider aus Völklingen der diese Kleider alle selbst entwirft und schneidert. Hier auf diesen Bildern zu sehen einmal ein kurzes Top in ganz schwarz und zwei verschiedene Netz Oberteile Shirts auch wieder in der Farbe schwarz. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall mal bei ihm vorbei zu schauen denn er hat echt viele schöne außergewöhnliche und auch einzigartige Stücke.

Seine Kleider kann man sich unter anderem auch im Internet auf verschiedenen Portalen (unten aufgelistet) anschauen. 












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar