Kleid von Oodji


Hallo ihr Lieben in meinem heutigen Beitrag möchte ich euch dieses wunderschöne Kleid der Marke Oodji vorstellen...
Ich habe mir dieses Kleid zuerst eine Größe zu klein geholt das war sehr nervig beim gehen, denn alle 15 Schritte musste ich das Kleid runterziehen weil es immer nach oben gerutscht ist. 
In der richtigen Größe ist dieses Kleid allerdings ein Traum.
Es ist extrem gemütlich und es wärmt auch nicht noch zusätzlich an heißen Tagen. 
Das Kleid ist problemlos in der Waschmaschine waschbar und ist erhältlich bei Amazon. 

An den Füßen trage ich Pumps der Marke Jumex die ich auch schon in einem vorherigen Blogbeitrag gezeigt hatte. 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar