Tributica


Hallo ihr Lieben, in meinem heutigen Beitrag möchte ich euch die Marke Tributica vorstellen.
Hier auf diesen Bildern trage ich ein Shirt in der Größe XS.
Ich finde dieses Shirt echt sehr gemütlich und der Stoff ist auch an etwas wärmeren Tagen tragbar, da er schön luftdurchlässig ist und man schwitzt nicht all zu viel darunter.
Ich kann euch die Marke Tributica einfach nur empfehlen.
Ich trage nur selten Band-shirts und da finde ich ist Tributica auch genau das richtige für auf ein Metal oder Rock Festival.

Die Kleidung von Tributica ist unter anderem online erhältlich und gibt es in den Größen S bis XL Punkt.

Rock: Urban CoCo


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Martin mein Friseur

Was mach ich eigentlich beim Tierschutz und wie kam es dazu?

Vorab einmal ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting, in der Foto-Lokation-Saar